Banner

Fachbereich Musiktheater

Musiktheater   (Unterrichtsort: Zeuthen)

Über viele Jahre schon gibt es Projekte im Bereich “Musiktheater mit und für Kinder”. Nun bieten wir "Musiktheater" auch als eigenständigen Kurs an. Dieser Kurs wird als Gruppenunterricht mit 5 bis 10 Teilnehmern unter der Leitung von Herrn Eggerath in unserer Musikschule in Zeuthen stattfinden. Der Kurs soll freitags am Nachmittag (wahrscheinlich 16:00 bis 17:30 Uhr) stattfinden und jeweils 90 Minuten dauern. Eingeladen sind alle Interessierten ab der 5. Klasse, die gern singen, musizieren und Theater spielen.

Bisher wurden in Form von Projekten „Die Vogelhochzeit”, „Rolf´s Hasengeschichte”, „Karneval der Tiere”, „Hoppel-Poppel”, den „Traumzauberbaum” sowie die Opern „Hänsel und Gretel” und „Die Zauberflöte” aufgeführt.

 

Navigation untenZurück zur EingangsseiteImpressum