Markus Wolff

Markus Wolff ist seit Be­ginn des Schul­jah­res 2015/16 allei­ni­ger Lei­ter der Mu­sik­schule priMus. Da­vor stand er drei Jah­re lang ge­mein­sam mit Elke Schaller an der Spitze der Schule.

Markus Wolff ist stu­dier­ter Ka­pell­meister. Sein Stu­dium ab­sol­vier­te er an der Hoch­schule für Mus­ik Hanns Eisler Ber­lin bei Prof. Hans-Dieter Baum und Prof. Rolf Reuter.

Außerhalb seiner Un­ter­richts­tä­tig­keit war und ist Mar­kus Wolff auch als Mu­si­ker un­ter­wegs. So ist er seit ei­ni­gen Jah­ren Di­ri­gent und mu­si­ka­li­scher Lei­ter des Or­chesters der Frank­fur­ter Mu­sik­freun­de in Frank­furt (Oder). Auch kam­mer­mu­si­ka­lisch ist er seit sei­nem Stu­dium in ver­schie­de­nen Be­set­zun­gen als Pia­nist und Cem­ba­list zu hören.

In Zeuthen un­ter­rich­tet er seit 1996. Da­rüber hi­naus war er an ver­schie­de­nen Mu­sik­schulen Bran­den­burgs als Kla­vier­leh­rer, Kor­re­pe­ti­tor und Or­chester­lei­ter aktiv.

Neben seiner Lei­tungs­tä­tig­keit un­ter­rich­tet Mar­kus Wolff in der Mu­sik­schule priMus Kla­vier, kor­re­pe­tiert und über­nimmt zeit­wei­se die Lei­tung von En­sembles. Schü­ler und El­tern kön­nen sich be­son­ders bei nicht all­täg­li­chen Fra­gen und An­lie­gen gern di­rekt an ihn wenden.



Hingucker


Herbstkonzert
Wir laden Sie zu unserem Herbst­kon­zert am 7. November ein.


Chöre gegründet
Wir haben einen Kinderchor gegründet und ein Elternchor bildet sich zum neuen Schuljahr. Interessenten können sich jederzeit melden.


Ausblick
Wer neugierig ist auf die Termine des Schuljahres 2019/20, der kann hier schon einmal schmulen...